Lack oder LackLaminat, Nollte PG6 oder Leicht PG 1

Mahuad

Mitglied

Beiträge
1
Wir planen für unser neues Einfamilienhaus eine neue Küche. Wir haben die folgenden Optionen gesehen
1. Premium Nova Lack von Nollte, der einen sehr guten Hochglanz-Look ergibt
2. Lack Laminat von Nobilia mit ähnlichem Preis PG 2 mit gleichem Aussehen
3. PG 1 Laminat von Leicht, das etwas teuer ist.

Ich habe gelesen, dass Lack besser als Lacklaminat ist, aber schwierig zu pflegen ist und sich Leute darüber beschweren, dass Lackfarbe sehr leicht Probleme hat. Wir geben einen Batzen für die Küche aus und können uns nur schwer zwischen Lack oder Lack-Laminat entscheiden. Bitte machen Sie einen Vorschlag.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben