Langzeiterfahrungen Lacklaminat

lara90

Mitglied

Beiträge
4
Unsere neue Küche soll die Nobilia Cascada werden. Die Fronten sind aus Lacklaminat. Ich habe nun sowohl bei Google als auch hier im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht und bisher hauptsächlich ältere Beiträge gefunden, in denen geschrieben wurde, dass Lacklaminat recht neu ist und Langzeiterfahrungen fehlen.

Gibt es die mittlerweile? Uns gefällt die Cascada optisch gut, wir überlegen aber ob es Sinn macht eher die Nordic oder Sylt zu nehmen, welche wohl „echte“ Lackfronten haben.

Danke für eure Meinungen!
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Die Nordic und Sylt Front ist ja die gleiche Preisgruppe (7). Wäre für mich ein Argument eher die zu nehmen.
Die Lacklaminatfronten fühlen sich an den Kanten immer so scharfkantig an.
Negatives, also abgelöste Folie von Fronten, habe ich bei Lacklaminat bisher nicht gesehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben