Häcker Laser soft Lacklaminat reinigen

SVN14

Mitglied

Beiträge
33
Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit knapp einem Jahr eine Häcker Küche mit einer Laser Soft Lacklaminat Front in schwarz ultramatt.

Die „normalen“ Flecken wie mal Fingerabdrücke etc. gehen gut mit Wasser und Baumwolltuch weg. Hartnäckigere Flecken benötigen auch mal noch ein wenig Spüli.

Allerdings haben wir nun vereinzelte kleine Flecken, bei denen auch diese Behandlung nicht hilft und vor allem gegen das Licht/Sonne sichtbar sind.

Hat noch irgendwer Tipps/Hinweise, was man noch machen könnte, ohne dass die Oberfläche leidet?

Vielen Dank!

Gruß
Sven
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.035
Wohnort
Oberfranken
Bei Häcker gibt es ein spezielles Pflegeset zur Reinigung. Das gleiche findet man bei Ama**n unter dem Namen "CLEANPRODUCTS CLEANHOME Set matt+sauber" zum etwa halben Preis.
Es wäre einen Versuch wert.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben