Kühl- Gefrierkobination Bauknecht

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von CaptainCook, 26. Okt. 2009.


  1. Hallo liebe Freunde,

    ich bin derzit auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank und habe mich bereits für ein Modell entschieden. Leider exisitert dieses meines Erachtens unter zwei verschiedenen Namen:

    KGIF 3309/A
    KGIF 3309/mod

    Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den beiden Modellen? Ich konnte keinen feststellen...

    Vielen Dank und liebe Grüße

    der Captain
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Kühl- Gefirerkobination Bauknecht

    Es gibt keinen Unterschied, dieses "/mod" hat etwas mit internen Bezeichnungen bei Bauknecht zu tun, die nette Lady beim (bezahl-)Servicetelefon kann sich gar nicht erklären, wie dieses /mod in öffentlichen Umlauf kommt*crazy*
    *winke*
    Samy
     
  3. AW: Kühl- Gefirerkobination Bauknecht

    Lieber Schreinersam,

    1000 Dank für deine Antwort!!! Habe echt ein schlechtes Gewissen das du extra beim Servicetelefon angerufen hast:-[. Hatte auf Erfahrungswerte gehofft, aber dass du da extra anrufst: Mit fehlen einfach die Worte!!! Danke, Danke, Danke!!!*2daumenhoch**clap*

    LG

    Der Captain
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kühl-Gefrier-Kombi mit Folie bekleben ? Do it yourself 31. Okt. 2016
Kühl-/Gefrierkombi oder Seperat + Geräteempfehlung Einbaugeräte 23. Sep. 2016
Liebherr: Kühl-Gefrier-Kombis "BioFresh vs. BioCool" Einbaugeräte 11. Sep. 2016
Kühl-/Gefrierkombi gegen Einzelgeräte tauschen - wie Zwischenbrett montieren? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Aug. 2016
Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren Einbaugeräte 8. Aug. 2016
Leiser Kühl-Gefrierschrank gesucht - Für Wohn/Essbereich mit Küche Einbaugeräte 10. Mai 2016
Siemens Kühl- Gefrierkombi Tipps und Tricks 15. März 2016
freistehende Kühl-Gefrierkombi für Küchenzeile Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Feb. 2016

Diese Seite empfehlen