Neff Kühl-Gefrierkombination K6634X6/02

schulliwulli

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Gemeinde, ich wende mich heute an euch, da ich den Fehler an dem Kühlschrank nicht finde, bzw noch nicht gefunden habe.

Mein Kühlschrank kühlte irgendwann nicht mehr, als 1. habe ich den Kompressor überprüft, beim überbrücken läuft er sauber und ruhig und kühlt auch wie er soll. 2. den NTC ( Fühler ) im Kühlschrank ausgetauscht, leider ohne Erfolg. 3. den Thermostat samt Steuerung und Beleuchtung ersetzt, wieder ohne Erfolg. Wenn ich entweder den Kompressor direkt, also nicht über die Thermostat-Steuerung mit Strom versorge, läuft er ohne Probleme, das Gleiche geschieht wenn ich den Fühler, egal ob es der Neue oder der Alte ist, abziehe.4. Das Anlass-Relais (Klixon)ersetzt, ebenfalls ohne Erfolg. Fehler bis jetzt nicht gefunden......




Hat jemand hier eine Idee

Der Kühlschrank ist von Neff und hat die

Bezeichnung K 6634X6/02

KE 245A

Es ist ein integrierter Kühlschrank mit Gefrierfach

mit den Maßen H x B x T

87,4 x 54,1 x 54,2


Für einen Denkanstoss oder technische Daten die mir beim Durchmessen mit einem Ohmmeter helfen könnten, wäre ich sehr dankbar.


Lieben Gruss

Schulliwulli

Im Anhang ein paar Bilder zur Veranschaulichung

Screenshot_20231225_090614_Samsung Internet.jpg20231225_091824.jpgScreenshot_20231225_090539_Samsung Internet.jpgExplosionszeichnung 2_1.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben