Kühl- Gefrierkobination Bauknecht

CaptainCook

Hallo liebe Freunde,

ich bin derzit auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank und habe mich bereits für ein Modell entschieden. Leider exisitert dieses meines Erachtens unter zwei verschiedenen Namen:

KGIF 3309/A
KGIF 3309/mod

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den beiden Modellen? Ich konnte keinen feststellen...

Vielen Dank und liebe Grüße

der Captain
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Kühl- Gefirerkobination Bauknecht

Es gibt keinen Unterschied, dieses "/mod" hat etwas mit internen Bezeichnungen bei Bauknecht zu tun, die nette Lady beim (bezahl-)Servicetelefon kann sich gar nicht erklären, wie dieses /mod in öffentlichen Umlauf kommt*crazy*
*winke*
Samy
 

CaptainCook

Themenersteller:in
AW: Kühl- Gefirerkobination Bauknecht

Lieber Schreinersam,

1000 Dank für deine Antwort!!! Habe echt ein schlechtes Gewissen das du extra beim Servicetelefon angerufen hast:-[. Hatte auf Erfahrungswerte gehofft, aber dass du da extra anrufst: Mit fehlen einfach die Worte!!! Danke, Danke, Danke!!!:2daumenhoch::clap:

LG

Der Captain
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben