Küchenschranktür steht schief

bernd88

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen das bei unserer Küche eine Schranktür unter der Spüle schief steht bzw. schief montiert wurde. Die Küche steht jetzt schon seit über einem Jahr aber mir ist das jetzt so richtig aufgefallen. Ich hatte es bereits versucht zu richten, jedoch ohne Erfolg. Noch zu erwähnen sei das die Küche damals mit umgezogen ist und der Schrank eine Weile lose schief stand und sich vielleicht dadurch die Scharnieren verzogen haben. Außerdem wurde damals eine neue Tür bestellt da die alte rechtseitig war und die neue linksseitig montiert wurde.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich. Bei den Scharnieren handelt es sich um das Fabrikat von Hettich. Fotos habe ich anbei angehängt.

Schönes We noch
49A609D7-8DF9-4C67-B205-9F1CA5B159BA.jpeg
82BBCC83-05B3-4B87-900E-CD0EB0860B4F.jpeg
10C9C6F1-1003-445E-BFE9-0BCB8227DFFD.jpeg
CF49AA33-1197-42DD-8365-2DF4B2330584.jpeg

bernd
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Was hast du denn bisher genau versucht? Ich würde wohl (sofern ich das auf dem Handy richtig erkenne) zuerst beim oberen Scharnier die mittlere Schraube vorne versuchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben