Fertiggestellte Küche Planung Küche, die auf einem Podest steht

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
@KerstinB :rofl: Das Teenie-Mädchen hat die ersten beiden Tage das Geschirr per Hand gespült. War ne Kombination aus Gewohnheit und pubertärem Gedächtnisverlust. Ich hab mich köstlich amüsiert. Aber ja - da sie ja in der Regel für den Abwasch zuständig ist, wenn ich koche, ist sie jetzt natürlich überglücklich.

Der Status kann denke ich auf " Fertig" gestellt werden. Die kleinen Korrekturen sind ja nimmer kriegsentscheidend.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Das sieht aber sehr schick aus, insbesondere auch die Steinwand zusammen mit der Farbe der Schränke :2daumenhoch::2daumenhoch: ... Danke für deinen Beitrag :rose:
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
@KerstinB Ich kann meine älteren Beiträge leider nicht mehr bearbeiten. Kannst du bitte die Fotos meiner Küche löschen? Vielen Dank. :-)
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
Sorry, hätte ich natürlich gleich schreiben können.
1, 8, 10, 16, 17, 21, 46, 75, 103, 111, 114, 117, 129, 144, 209.

Und sorry für diese Bitte. Aber mir war einfach nicht bewusst, dass diese Fotos auch außerhalb vom Küchenforum sichtbar sind. War wahrscheinlich naiv von mir. Aber das möchte ich halt auf gar keinen Fall.
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Ach, da bin ich aber froh, die Küche noch gesehen zu haben. Gefällt mir gut und viel Spaß noch damit.

Verrätst Du mir bitte die Beleuchtung über dem Esstisch?
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
Danke @Pewu :-)
Ich stell gerne Fotos per PN zur Verfügung. Und fragen kann man mich jeder Zeit.

Die Lampen sind von Occhio. Geben ein traumhaftes Licht, das man verändern und als „Szenen“ speichern kann.
 

Anhänge

  • 3EFCD6B1-599C-49F4-A069-A355A30D6CF1.jpg
    3EFCD6B1-599C-49F4-A069-A355A30D6CF1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 129

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Und sorry für diese Bitte. Aber mir war einfach nicht bewusst, dass diese Fotos auch außerhalb vom Küchenforum sichtbar sind. War wahrscheinlich naiv von mir. Aber das möchte ich halt auf gar keinen Fall.

Ich bin mir nicht sicher wo du diese Information her hast, aber sie ist falsch. Es wurden keine Bilder von uns woanders veröffentlicht.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
Die fertiggestellten Küchen sind in Facebook sichtbar, die Threads nicht - oder? Ich weiß es nicht, habe auch kein Facebook.
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
@Michael Ich habe ja kein FB, wurde aber heute darauf angesprochen, dass man dort meine Küche sehen könnte. :so-what: Ich frage da nochmal nach.

Aber ich hab mal hier recherchiert und diesen Link zu 2021 gefunden. Also irgendwie gibt es da eine Verknüpfung. Das ist ja auch nicht schlimm und die meisten haben damit sicher keine Probleme. Aber ich bin grundsätzlich sehr restriktiv mit Fotos und habe angenommen, dass gepostete Fotos nur hier sichtbar sind.

Ich möchte da jetzt nicht für Wirbel sorgen, sorry dafür. Ich fühle mich halt nur wohler, wenn ich nix aus meinem privaten Umfeld zu sehen ist.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Das ist ja jetzt der Fall. Leider ist das gesamte Planungsthema jetzt wertlos für andere was sehr schade ist.
Die Aussage, alle Bilder wären bei Facebook, ist jedenfalls schlicht falsch. Natürlich kann hier niemand verhindern, dass Themen und Planungsthreads verlinkt werden. Das liegt in der Natur des Internets. Das lebt von Verlinkungen und manche Plattformen erstellen für so eine Verlinkung ein Vorschaubild. Das war es.
Alle Bilder, die hier im Forum veröffentlicht werden, sind z.B. in der Google Bildersuche. Oder jemand teilt sie auf Pinterest, Instagram oder sonstwo.
Darüber muss man sich aber im Klaren sein bevor man etwas veröffentlicht.

Die fertiggestellten Küchen sind in Facebook sichtbar

Das war früher. Stimmt so auch nicht mehr.

Dennoch sind natürlich Bilder im Netz von jedem frei verteilbar. Das ist aber keine Sache des Datenschutzes sondern hier greift das Urheberrecht, das niemand an den Bildern verliert wenn er sie im Küchen-Forum hochlädt.

Ich glaube es gibt kaum eine Plattform, die dermaßen auf die Anonymität seiner User bedacht ist wie wir. Wir fordern bis auf die notwendige Mailadresse keinerlei persönliche Daten ein und es wird auch nichts veröffentlicht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Parodia
Die Anhänge von Beitrag 8, 10, 16 sind Grundrisszeichnungen und die habe ich nicht gelöscht. Sonst macht der ganze Thread überhaupt keinen Sinn.
Beitrag 46, 75, 103 das sind Küchenzeichnungen, habe ich auch nicht gelöscht.

Leider sind jetzt die Ergebnisse nicht zu sehen.

Vielleicht magst du die passenden Bilder in einem Album anlegen ==> https://www.kuechen-forum.de/forum/galerie/alben/create .. für das Album kann man bestimmen, dass nur registrierte User die Bilder sehen. Und aus dem Album kann man in den Thread mit dem Kamera-Symbol "aus Galerie" dann auch Bilder hier anzeigen. Und die können dann auch nur von registrierten Usern gesehen werden.

Jetzt gibt es auf jeden Fall erstmal die gelbe Kennzeichnung "fertig ohne Bilder".
 

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Das wäre fein, wenn wir die Bilder so doch noch(mal) zu sehen bekommen.
Super, dass es diese Lösung im KF gibt!
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
@KerstinB Das ist eine tolle Idee!! Ja natürlich mache ich das. Ich hab eh ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier wirklich tolle Hilfe bekomme habe und es auch wichtig finde, andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Ich lege gleich morgen so ein Album an :-)
Vielen Dank für diesen Hinweis!
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.146
und @Parodia , wie du aus dem von dir verlinkten Thread weißt, hatte ich ähnliche Bedenken. Also ich kann dich schon verstehen - super, dass es diese Möglichkeit gibt.
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
@KerstinB Mal ne kleine Anregung an die Admins :-[ - vielleicht kann man den Hinweis auf die Alben-Lösung ja irgendwo prominent darstellen. Weil ich glaub, die meisten wissen das nicht. Dann kann jeder entscheiden, ob er/sie Bilder nur den Mitgliedern hier oder allen potenziellen Interessenten zur Verfügung stellen will.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Haben wir intern schon diskutiert. Machen wir erstmal nicht, weil du seit langem die erste bist, die hier diesen Wunsch jetzt so hatte. Problem ist halt, Albumnutzung, korrekte Einstellung und dann noch korrekte Verlinkung hier im Thread erfordert wieder mehr Willen und Wissen, als viele direkt aufbringen möchten.

Wer hier aufschlägt, kommt ja eigentlich meist über die Googlesuche und sollte da eigentlich schon sehen, wie es mit den Fotos ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben