Küchenplanung ist kein Kinderspiel

Asmara

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel

Danke, Kerstin, für die Planung (auch ohne das fehlende Maß).
Das ist eine ganz neue Idee, die ich jetzt mal sacken lassen und gedanklich für mich durchspielen muss. Aber dafür ist das Forum ja da, neue Ideen und Perspektiven ausloten.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel

Ich finde die Geraetenische zwischen den Hochschraenken von Kerstin echt geschickt geloest. :top: Allerdings wenn man bei der Bedienung von der Kuchenmaschine Abstellflaeche braucht, muss man die Sachen auf die gegenueber Insel abstellen, was auch noch gut praktisch ist, bei der Arbeit hin und her umzudrehen.

Viel Erfolg bei der Kuechenplanung!
H-C
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben