Küchenhersteller Impressa

angela66

Mitglied

Beiträge
2
Hallo bin neu hier im Forum und hätte eine frage an euch . Kennt jemand den küchenhersteller Impressa und ist das eine gute Marke? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
es handelt sich hier um eine Marke von Häcker Küchen.
Details über diesen im Hersteller im Ranking.

Interessant wäre, wer diese Marke angeboten hat, dann kann man sie einem Einkaufsverband zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

angela66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die Information. Habe diese Küche des Herstellers Impressa bei Möbel Martin in Ensdorf (Saarland) gekauft. Da ich bei Google und auch nicht bei Häcker fündig geworden bin wollte ich euch noch fragen ob es Impressa überhaupt noch gibt oder ob das ein auslaufmodell ist? Danke Angela
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
nein nein. Es ist kein Modell sondern ein Label.
Übertragen gesprochen: man klebt einfach über den 'Häcker Küchen' Aufkleber einen mit 'impressa ' drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben