Küchenhersteller Impressa

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von angela66, 31. Aug. 2014.

  1. angela66

    angela66 Mitglied

    Seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    2

    Hallo bin neu hier im Forum und hätte eine frage an euch . Kennt jemand den küchenhersteller Impressa und ist das eine gute Marke? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.916
    es handelt sich hier um eine Marke von Häcker Küchen.
    Details über diesen im Hersteller im Ranking.

    Interessant wäre, wer diese Marke angeboten hat, dann kann man sie einem Einkaufsverband zuordnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2014
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.012
    Da Häcker unter dem Label Impressa u.A. von Porta angeboten wird dürfte es sich bei dem Verband um Begros handeln.
     
  4. angela66

    angela66 Mitglied

    Seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    2
    Danke für die Information. Habe diese Küche des Herstellers Impressa bei Möbel Martin in Ensdorf (Saarland) gekauft. Da ich bei Google und auch nicht bei Häcker fündig geworden bin wollte ich euch noch fragen ob es Impressa überhaupt noch gibt oder ob das ein auslaufmodell ist? Danke Angela
     
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.916
    nein nein. Es ist kein Modell sondern ein Label.
    Übertragen gesprochen: man klebt einfach über den 'Häcker Küchen' Aufkleber einen mit 'impressa' drüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2014
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arbeitsplatte beim Küchenhersteller mitbestellen? - Ist das sinnvoll? Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Sep. 2017
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Küchenhersteller mit Taschentüren? Küchenmöbel 21. Jan. 2017
Welcher Küchenhersteller ist das? Küchenmöbel 31. Okt. 2016
Empfehlungen für Küchenhersteller Küchenmöbel 19. Apr. 2016
Küchenhersteller grifflose Küche gesucht Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Apr. 2016
Küchenhersteller Mobalco Küchenmöbel 11. Feb. 2016
Küchenhersteller "Arosa Mobilia"? Küchenmöbel 19. Okt. 2015