Neuhausen
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt dort leider keine 45er GS. Da dieser nur 30kg wiegt werde ich diesen aber per Sperrgepäck mitnehmen und die Steuer dafür in Kauf nehmen. Der Einbau-KS würde dort 2000€ kosten, mehr als doppelt so teuer zu hier. Ich finde die Variante schön wenn rechts keine Schränke an der Wand hängen. Bin ab Samstag wieder dort und überlege mir dann ob der Stauraum ausreicht. Auch schaue ich dann nach Elektrogeräten und lade entsprechende Bilder hoch.so, weil deine Immobilie nicht in Deutschland steht, hast du natürlich sehr viel weniger Auswahl was Geräte betrifft (wie ich auch). Geh beim Boschladen vorbei, und schau dir an, was sie an 45er Spülern haben, dito BO und Kochfeld, und KS. Mach Bilder und Notizen, dass man mal schauen kann.
Ich vermute mal, dass du vielleicht keinen Einbau KS bekommst (ist in meinem Land oberste Luxusklasse). Einbau ist die nächste Hürde. Also das sind Sachen, die du vorher vor Ort herausfinden musst.
Nimm BO+Kochfeld als Set, eventuell mit Knebelbedienung.
Ansonsten geh auch zu einem Schreiner und zeige ihm die beiden Bilder
Anhang anzeigen 398530 Anhang anzeigen 398529
Die Höhe der Hängeschränke wählst du nach deinen Wünschen.
klingt wie bei uns, ist Luxus pur.Der Einbau-KS würde dort 2000€ kosten, mehr als doppelt so teuer zu hier.
Anhänge
die Aussicht musst du dir verdienen ...nach langer schweißtreibender Gerätesafari durch die türkische Gerätelandschaft Vorort hier eine Auswahl:
neinDas Abluft-Induktionsfeld (wir sparen uns die Abzugshaube) braucht eine Einbautiefe von 23cm. Kann man darunter einen Backofen planen?
Die Möbel fliegen alle raus. Es kommt ein kleines Ecksofa hin. 200/140die Aussicht musst du dir verdienen ...
nein
ich schiebe nachher oder morgen ...
hm, ich habe gerade mal geguckt, wie groß sind die Couchen/Sessel? wenn man 170 Abstand nimmt, verbleiben nur 130 bis zur Balkonwand? was mache ich falsch?
Anhänge
Da hast du recht, unfassbar schöndie Aussicht musst du dir verdienen ...
nein
ich schiebe nachher oder morgen ...

so?
Anhang anzeigen 398994 Anhang anzeigen 398991 Anhang anzeigen 398992 Anhang anzeigen 398993
mit Muldenlüfter , GSP unter dem Backofen . Der Spülen US ist 60 breit (mit Müllsystem), würde aber eine etwas kleinere Spüle rechtsbündig einbauen.
Insel hat übertiefe Auszüge, ca 75 cm tief.
so?
Anhang anzeigen 398994 Anhang anzeigen 398991 Anhang anzeigen 398992 Anhang anzeigen 398993
mit Muldenlüfter, GSP unter dem Backofen . Der Spülen US ist 60 breit (mit Müllsystem), würde aber eine etwas kleinere Spüle rechtsbündig einbauen.
Schau mal, dieser Plan ist ziemlich Maßstabsgerecht.so?
mit Muldenlüfter , GSP unter dem Backofen . Der Spülen US ist 60 breit (mit Müllsystem), würde aber eine etwas kleinere Spüle rechtsbündig einbauen.
Anhänge
Anhänge
Könntest du das bitte im Plan visualisieren? Was meinst du mit toten Ecke?Oder
60er KS
60er HS mit GSP und BO darüber
60er US mit Spüle
Totes Eck
60er US übertief
80er US mit Muldenlüfter
60er US
Das hört sich auch Mega an! Kannste das auch mal im Plan zeigen?Oder
60er KS