Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhänge
Hängt erstmals davon ab, was für ein APL-Material gewählt wurde: Holz oder Schichtstoff sind Wasserempfindlich, insofern ist eine Armaturenbank empfehlenswert. Ansonsten, wenn es vom Material geht, ist die Armatur in die APL flexibler in der Positionierung.2. Was bevorzugt ihr? Wasserhahn aus Loch in Arbeitsplatte oder an Spüle dran?
Die erste Frage kann ich nicht beantworten, beim 2. Teilkann ich nur sagen, dass m.W. alle Induktionskochfelder eine Topferkennung haben, insofern wäre das mögliche (?) Mehrverbrauch immer vergleichbar. Über die Flächigkeit von Flächeninduktion braucht man sich übrigens keine Illusionen machen.3. Suchen nach einem Kochfeld mit Muldenabzug, wo viele große Töpfe draufpassen. Lohnt sich eines mit Flächeninduktion? (Bora XPure?) Verbraucht Flächeninduktion mit Topferkennung viel mehr Strom?
Eher Geschmacksfrage. Aber bei der Spüle hat es wenigstens einen Nutzen.4. Spüle flächenbündig oder von unten an APL? Ist das auch so eine "Glaubensfrage" wie beim flächenbündigen Kochfeld?![]()

Anhänge
Magiker. Stabil.übrigens habe ich die gleichen IKEA Schränke, die man bei euch hinter der Küche sieht. Ich glaub, die sind 20+ Jahre alt. Gab's nur kurzzeitig
Ja. Der Raum ist lichtdurchflutet Süd West Richtung. Wandfarbe entscheiden wir noch.Immer noch diese Kombi? der Boden ist das gräulich-gesprenkelte?
Granit 2 cmUnd welches Material ist die Arbeitsplatte?