Küche für Rohbau sucht Ideen

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küche für Rohbau sucht Ideen

Bis auf diesen einsamen Hängeschrank find ich die Planung :top: Könnte man die Gläser und Tassen nicht über dem GSP untergringen? Ist doch zum einräumen auch viel praktischer.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küche für Rohbau sucht Ideen

Zum Einräumen finde ich das eher unpraktisch, weil es ein tiefes Fach ist und beim Einräumen ja dann auch die GSP geöffnet ist.

Ich finde den einsamen ;-) Hängeschrank da schon ganz passend. Weil er ja nicht einsam deshalb ist, weil man keine anderen dazugehängt hat, sondern er ist ja einsam, weil an der Stelle eh nicht mehr passen. Aber, sowas ist halt auch Geschmackssache und hängt natürlich auch ganz sehr vom Stauraumbedarf ab.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küche für Rohbau sucht Ideen

Kerstin, Deine Planung ist wieder mal so gut wie "perfecto"

  • :2daumenhoch:
Sehe ich so wie Sabine. Mir gefällt der Hängeschrank da auch nicht, ohne wäre es noch vieeel schöner. (wenns mit Stauraum hinhauen würde)
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Küche für Rohbau sucht Ideen

Da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich find den Hängeschrank in dieser Ecke nicht nur praktisch, mir gefällt der sogar genau da *gg*.

Kann allerdings daran liegen, dass mein Herz bei jeder Küche an mindestens einem Hängeschrank hängt (gggg). Ich möchte einfach keine Gläser und Tassen in Auszügen verstauen. Liegt vielleicht auch am Alter *gg*. Und außerdem würde die Wand da neben dem Fenster aussehen als hätt man was vergessen.
Entscheiden muss das schließlich der zukünftige Käufer der Küche. Leichter fällt es vielleicht, wenn die, die hier schreiben, auch nicht alle der gleichen Meinung sind *g*
Ich würd also den Hängeschrank nehmen und die Abtropffläche an der Spüle sein lassen. Ansonsten gefällt mir die Küche so außerordentlich gut.

LG

Gerbera
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben