Kombigarer-Dschungel

nintschi

Mitglied
Beiträge
169
hallo "Auskenner" ;D

nichtsahnend habe ich heute beim Erledigen meiner Lebensmitteleinkäufe in einem Kaufhaus folgendes Angebot entdeckt:

"Kombi-Mikrowellenegerät mit Dampfgarfunktion" um nette 160.-

:rolleyes: nun....ich glaube die Frage nach der Qualität erübrigt sich bei dem Preis, aber als Laie fragt man sich: worin genau liegt der Unterschied bzw. besser gesagt: würde ein solches Gerät meinen bescheidenen Ansprüchen nicht vielleicht genügen?

das Ding hat auch noch eine Grillfunktion *w00t* äh...eierlegende Wollmilchsau? naja, macht mich skeptisch genug um NICHT zuzuschlagen...

aber die Frage bleibt:
was kann/soll/darf denn alles kombiniert werden und mit welchen Abstrichen im Allgemeinen?? wovon würden die Kenner hier mit Sicherheit abraten und was wäre unter welchen Umständen eine Überlegung wert?

vielen Dank für ein bißchen Licht im Kombigarer-Tunnel :-)
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner