Kombigarer-Dschungel

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von nintschi, 4. Mai 2009.

  1. nintschi

    nintschi Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    169

    hallo "Auskenner" ;D

    nichtsahnend habe ich heute beim Erledigen meiner Lebensmitteleinkäufe in einem Kaufhaus folgendes Angebot entdeckt:

    "Kombi-Mikrowellenegerät mit Dampfgarfunktion" um nette 160.-

    :rolleyes: nun....ich glaube die Frage nach der Qualität erübrigt sich bei dem Preis, aber als Laie fragt man sich: worin genau liegt der Unterschied bzw. besser gesagt: würde ein solches Gerät meinen bescheidenen Ansprüchen nicht vielleicht genügen?

    das Ding hat auch noch eine Grillfunktion *w00t* äh...eierlegende Wollmilchsau? naja, macht mich skeptisch genug um NICHT zuzuschlagen...

    aber die Frage bleibt:
    was kann/soll/darf denn alles kombiniert werden und mit welchen Abstrichen im Allgemeinen?? wovon würden die Kenner hier mit Sicherheit abraten und was wäre unter welchen Umständen eine Überlegung wert?

    vielen Dank für ein bißchen Licht im Kombigarer-Tunnel :-)
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.747
    AW: Kombigarer-Dschungel

    wenn ich das Gerät mit einer Plastikschale mit Deckel verkaufe, dort Wasser reinfülle und erhitze, dann habe ich auch eine Dampfgarfunktion.

    noch Fragen ? ;-) ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kombigarer Dschungel Forum Datum
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel 5. Dez. 2016
Frontendschungel....was sollen wir nehmen? Küchenmöbel 27. Apr. 2016
Nobilia Fronten-Dschungel Teilaspekte zur Küchenplanung 23. März 2015
Lost in Gerätedschungel Einbaugeräte 16. März 2014
Unbeendet Hilfe aus dem Küchendschungel gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 8. Mai 2013
Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Einbaugeräte 18. Okt. 2012
Wie findet man sich im Gerätedschungel zurecht? Einbaugeräte 10. Mai 2012
Hilfe im "Planungsdschungel" Küchenplanung im Planungs-Board 24. Jan. 2011