Klarstein Luminance Steam / Schneider Edom-34

Wiedi2

Mitglied

Beiträge
46
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Dampfgarer/Mikro Kombi Klarstein Luminance Steam oder dem wohl baugleichen Schneider Edom-34? In diesem Thread hat HappyK den wohl gekauft, aber vielleicht kennt ja noch jemand dieses Gerät und kann ein paar Erfahrungen dazu berichten.
Im Netz ist da außer Werbung nicht viel zu finden.
Mir ist schon klar, dass das wahrscheinlich in keinster Weise mit einem Miele oder so vergleichbar ist, aber da wir bislang keinen Dampfgarer haben, sind wir uns nicht sicher, ob wir wirklich >1000€ (oder eigentlich noch mehr) investieren wollen.
Damit könnten wir erst mal "erforschen", ob sich irgendwann mal ein teureres Gerät lohnen würde. Außerdem ist die Kombination mit der Mikrowelle ganz interessant, die wir uns sowieso anschaffen wollten.

Herzliche Grüße!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.297
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Nimm lieber ein günstiges Ausstellungsgerät eines richtigen Herstellers ;-)
 

Wiedi2

Mitglied

Beiträge
46
Hab ich schon. Die hatten schon alle Miele 6000er abgestoßen. Außer die Luxus Variante. Und die ist auch als Ausstellungsstück zu teuer.
 

Wiedi2

Mitglied

Beiträge
46
Dennoch würde mich interessieren, ob jemand eines der o.g. Geräte "persönlich" kennt.
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Einbaugeräte 12

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben