KERAMAG Einbauspüle Saphir 100

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Hallo @all

Ich bin auf Ersatzteilsuche für o.g. Einbauspüle aus dem Jahr 1988.
Es handelt sich um eine komplette Ab-und Überlaufgarnitur für diese Spüle, die ich für eine ältere Dame (kein Geld für eine neue Einbauspüle) auftreiben möchte. Keramag kann mir da nicht weiter helfen, deshalb mein Hilferuf hier an das Forum.
Wer hier helfen kann, bitte melden.
Gruß Helmut
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
AW: KERAMAG Einbauspüle Saphir 100

Stell doch bitte mal ein Bild von der Spüle ein, am besten auch mit Ablaufgarnitur. Vielleicht gibt meine Bastelkiste da noch was her.

Sonst kannst Du auch noch bei Viega schauen, ob Du da was zusammenstellen kannst.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: KERAMAG Einbauspüle Saphir 100

Hallo Martin.
Bild habe ich noch keines, da es von der Kundin nicht erwartet werden kann, habe bisher nur mit der Dame telefoniert (Altkundin), werde aber nicht umhin kommen, dort mal hinzufahren (mit meiner Asservatenkiste) und Kamera.
Wollte hier halt mal versuchen, ob jemand vielleicht noch Originneueile hat, man weiß ja Nie. Trotzdem erstmal Danke.
Gruß Helmut
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben