Kennt jemand den AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler?

JanineR

Mitglied

Beiträge
215
Hallo!
Ich such mit ja grad die Geräte zu unsere Ikea Küche zusammen. Nun bin ich über einen Geschirrspüler von AEG gestolpert:
AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler
http://www.aeg.de/Products/Geschirr...r/Vollintegrierbare_Geschirrspüler/F88700VI1P


Dieser hat für mich viele Vorteile:
- soll in die Ikea Küche passen
- guter Preis (680€)
- Besteckschublade die auch einfach rausgenommen werden kann, falls das Besteck doch woanders eingeräumt werden muss
- drei Wassersprüharme (oder wie heißt das?)
- So ziemlich alle Halter können runtergeklappt werden.
- Anzeige der Restzeit auf dem Boden (nettes Gimmik)

Verbrauch etwas höher, angeblich aber auch voller zu beladen.

Nun meine Frage, welche Nachteile gibt es bei dieser Maschiene? Oder ist von AEG eher Abstand zu nehmen?

Vielen Dank.LG
Janine
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben