Kennt jemand dieses Geschirr?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich brauch mal euer Schwarmwissen!

Chefin hat folgendes Geschirr und such noch nach Ersatz. Leider weiß ich nur das es von der Firma Friesland ist und nicht um welche Srie es sich handelt. Also ist die Suche danach recht schwer.
Aber vielleicht weiß von euch jemand wie es heißt und wonach ich suchen muss.

Hier mal ein Bild davon:
20190927_204359.jpg


LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Nachtrag: hier sind alle Teile, die es dort momentan gibt:

Vielen Dank! Nein, ich war aus lauter Stress auf der Arbeit (wir sind immer noch 2 Leute zu wenig) noch nicht weiter gekommen. Ich werde das Chefin Freitag zeigen, aber ich denke auch das es die Serie ist.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben