Kennt jemand dieses Fundstück?

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.240
Wohnort
Wien
Servus,

nach einem Spülgang in unserem BSH Geschirrspüler habe ich dieses Ding, offenbar ein Dichtungsring, gefunden.

IMG_20190119_154729.jpg


Weiß jemand wo das hingehört? Ich habe keine Stelle im Gerät gefunden, wo es hinpasst und es arbeitet auch einwandfrei, es war auch kein Stück im Gerät, wo es dazu gehören würde!

Grüße

Rüdiger
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich hätte fast gesagt unter dem Behälter in dem ich die Sahne schlage ist auch sowas. ;-)

LG
Sabine
 

kingofbigos

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.240
Wohnort
Wien
Wolfgang Amadeus @mozart ist das Genie und hat den richtigen Tip gegeben (woher weißt Du eigentlich, dass der King verheiratet ist?)

Meine Königin war wegen des Ringes genauso ratlos wie ich.

Dann hab ich ihr aber Deinen Tip mit dem Ehering gezeigt und dann auf einmal meinte sie, der Ring gehört ganz sicher zur Küchenmaschine, et voilà

IMG_20190119_215743.jpg


Das Forum hat somit mal wieder seinen Wert bewiesen und Jens ist ein echter Profi.

Grüße

Rüdiger
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Jepp, der Wink mit dem Ehering sollte quasi nur heißen, dass du deine Frau fragen sollst und nicht uns. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben