Kennt jemand ein gutes Entrümpelungsunternehmen?

Leitner_D

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

und zwar ich hab folgendes Problem, ich brauch die Hilfe von einem Entrümpelungsunternehmen.

Denn ich hab die Angewohnheit, dass ich viel Plunder kaufe, den ich selbst nicht wirklich brauche ... Spontankäufe sind eine schreckliche Sache :/
Naja aber wenn ich etwas neues Kaufe, dann will ich das alte meistens nicht wegwerfen, weil's mir einfach zu Schade ist darum. Deswegen hab ich es bisher so geregelt, dass ich alles bisher in den Keller geräumt hab.

"Aus den Augen aus dem Sinn" wie es so schön heißt. Leider stimmt das nicht ganz. Denn ich habe letztens erst realisiert, wie viel Müll sich doch in der Zwischenzeit angesammelt hat. Nun wollte ich einfach mal den Keller selbst aufräumen, aber hatte dabei keine Chance. Meiner Meinung nach hab ich's eher verschlimmbessert.

Da ich nun keinen Ausweg mehr seh, muss eben ein Entrümpelungsunternehmen an die Sache rangehen. Nun wollte ich mich eben im Internet n wenig schlau machen über Firmen die sowas anbieten. Nur eben finde ich fast nichts dazu im Internet. Ich meine Bewertungen zu den jeweiligen Firmen :/

Deswegen hab ich mal n Kumpel gefragt und der meinte einfach ich soll die hier nehmen, weil er über 3 Ecken den Chef kennt oder so:Werbelink von Mod gelöscht

Nur eben bin ich mir bei der halt auch nicht sicher ob die ne gute Arbeit leisten oder eher nur viel Geld für nichts verlangen.

Also wenn Ihr n Entrümpelungsunternehmen kennt die sowas machen ,und am besten auch noch in Wien sind, dann würd ich mich über ne Antwort freuen

Hoffe ihr könnt mir helfen

David Leitner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow

Spezialist
Beiträge
4.998
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Eijejei, wenn man in verschiedenen Foren den selben Wortlaut findet, könnte man glatt vermuten du möchtest Werbung doch etwas ungeschickt verpackt, für das Unternehmen machen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.508
Wohnort
München
Dann glaub deinem Kumpel halt.;-)

Und Entrümpelungsunternehmen außerhalb nützen dir eh nix.:dance:

Neee, so'n Werbelink ist einfach zu billig gesetzt.:cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
15.740
Wohnort
Lindhorst
Aber der Titel passt. :cool:

Wir sollten das Thema beibehalten und für eine Sammlung der blödesten Versuche zur Platzierung von Werbelinks weiterführen. So eine Art Award. :rofl:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.035
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wir können ja sammeln und Ende des Jahres die goldene Kloschüssel verleihen. :girldance:

LG
Sabine
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
985
Wohnort
Wien
So ein Käs. Jeder Wiener weiß, dass er nur die Tür offenlassen muss, dann wird gratis entrümpelt.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben