Kennt jemand Wereo-Spülen?

sebastian82

Mitglied

Beiträge
1
Liebes Forum,

ich bin neu hier, habe jedoch schon viel mitgelesen während der Planung unserer Miniküche.

Bei der Suche nach einem passenden Edelstahlspülbecken mit Armaturenbank für einen 40er-Unterschrank bin ich auf den slowenischen Hersteller WEREO gekommen. Folgende Spüle ist interessant:

Edelstahlspüle Ideal 340B mit Siphon Ø90, ab 40er unterschrank, poliert

Kennt jemand diesen Hersteller oder hat schon mal davon gehört? Leider konnte ich im Internet keine Erfahrungsberichte, Bewertungen oder ähnliches finden...

Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben