Innenleben nachträglich erweitern

Acantar

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich möchte bei einer Schüller Gala(grifflos) zwei zusätzliche Innenausszüge nachrüsten.
Gibt es dafür kostengünstigere Bezugsquellen als die bekannten großen Küchenfachhändler? Wenn ja welche? Den Einbau würde ich selbst übernehmen.
Viele Grüße, Acantar
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Innenleben nachträglich erweitern

Hallo,

anbieter wie Naber oder R-Küchentechnik bieten in der Rubrik Ausstattungen Innenauszüge aus Chrom an.Liegen so ab 70 € bis 200 € je nach Ausstattung.

Ich würde aber zu dem Händler gehen der die Küche verkauft hat und die Schüller Innenauszüge bestellen,der kann am Preis bestimmt was machen.
Original Teile sind immer besser,diese sind dann auch mit der Dämpfung versehen.


Gruß Fly
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Innenleben nachträglich erweitern

Bei mir in der Nähe gibt es einen Beschlagfachhandel, der sowas auch anbietet. Von Blum, Hettich z.B.
Gibt es so einen Handel bei Dir in der Nähe vielleicht auch?

Ansonsten mal im INet suchen, hab auch schon online so Einiges gefunden (nur leider hier die Bookmarks nicht)

Hier mal der Link zu dem bei mir in der Nähe, glaube, die verschicken auch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben