Induktionskochfeld 80cm

rh_j

Mitglied

Beiträge
4
Wir sind auf der Suche nach einem Induktionskochfeld in der Breite 80cm und ein bißchen Ratlos ob der ganzen Optionen. Wichtig ist uns eigentlich nur, dass 2 große Kochtöpfe mit 24cm Bodendurchmesser oder ein großer Bräter drauf passen. Größer wird es bei uns bisher nicht.
Mehr als 3 Töpfe haben wir bisher nicht benutzt, hatten aber auch meist den Platz nicht. Evtl. ändert sich das dann wenn man den Platz hätte.
Im Küchenstudio wurde ein Bosch PXV845FC1E vorgeschlagen. Das hat ja 3 Kochfelder plus Flexzone. Wir sind uns unsicher, ob nicht 2 Flexzonen besser wären?
 

rh_j

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Heißt das ich könnte bei den Kreuzen auch eckige Kochtöpfe/Platten draufstellen? Verbinden lassen die sich dann aber nicht, oder?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Ja klar kannst du eckige Töpfe, wenn sie Induktionsfähig sind, innerhalb der Zonen benutzen.
Zusammenschließen lassen sich nur die 2 rechten Zonen, wenn man z.B. einen großen Bräter verwenden möchte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben