Individuelle Glasrückwand gesucht

steffi_b

Mitglied

Beiträge
12
Schönen guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer besonderen Glasrückwand als Spritzschutz hinter dem Kochbereich. Meine Vorstellung wäre Klarglas mit einem Foto oder Poster oder Fototapete dahinter. Als Motiv Obst, Gemüse, Gewürze, etc - irgendwas individuelles. Das Ganze 150 cm lang und 50 cm hoch.

Wo krieg ich sowas, geht sowas überhaupt und wie werden diese Rückwände befestigt?
Das örtliche Küchengeschäft bietet nur einfarbige Glasrückwände an.

Würde mich sehr über eure Tipps freuen :-)

Liebe Dank vorab und herzliche Grüße,
Steffi
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
152
Zuletzt bearbeitet:

Urmel

Mitglied

Beiträge
22
AW: Individuelle Glasrückwand gesucht

Hallo Steffi,

habe schon mehrfach in Möbelhäusern und Baumärkten Glasbilder gesehen. Die wären für Deinen Zweck sicher auch geeignet. Schau mal in den aktuellen Katalog vom Bauhaus, da sind welche drin 140*50 (79€) oder 50*50 (39€), vielleicht wär das ja was für Dich.

Viele Grüße

Urmel
 

steffi_b

Mitglied

Beiträge
12
AW: Individuelle Glasrückwand gesucht

vielen Dank euch beiden, das hilft mir sehr weiter! :top:
LG, Steffi
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben