Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

stefstef

Mitglied

Beiträge
19
Hallo Koch-Teufel,
auch von mir ein dickes Kompliment für eure Küche, sieht wirklich toll aus!

Darf ich fragen, wie ihr auf die O+F Urs gekommen seid? Wurde die von eurem Küchenstudio empfohlen? Gibt es Vor-/Nachteile zu den Muldenlüftern von z. B. Bora oder Novy ?
In eurem Planungs-Thread konnte ich leider auf die Schnelle nichts finden:w00t:

Danke & LG,
Steffi
 

Koch-Teufel

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
179
Ja, der Impuls kam vom Küchenstudio .

Ich kann dir leider nicht sagen, wie sich die Urs im Vergleich zur Bora oder Novy verhält, da ich nie einen direkten Verglaich hatte, bzw. die Novy nicht in natura gesehen oder gehört habe.
 

Koch-Teufel

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
179
Eins hab ich übigens noch vergessen:

Ein riesiges Dankeschön an alle die über die lange Zeit hier mitgeholfen haben!!
Ohne Euch wäre die Küche nicht annähernd so toll geworden. :danke::rose:
 

Koch-Teufel

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
179
Eine Frage habe ich noch, da sich der Steinmetz offenbar weigert mich zurückzurufen oder emails zu beantworten, muss ich mich jetzt anscheinend wieder mal selbst um eine Lösung bemühen. Kann mir jemand sagen womit genau ich eine Quarzkompositplatte die an einer Ecke absteht am besten kleben kann? gibt es da was spezielles oder einfach einen Montagekleber verwenden??
 

Mitglied 37925

Hallo Koch-Teufel!

zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke du hast das Problem bestimmt schon gelöst.

ein riesen Kompliment von mir! Eure Küche trifft meinen Geschmack! Vor allem auch die matte Oberfläche. Ich hab zwar alles durchgelesen, aber nicht entdeckt ob du wo beschreibst welche Oberflächen das genau sind?

Bezüglich des schmalen Hochschrankes für die Kaffeemaschine & co hätte ich eine Frage und ein Lob. DANKE das du mich auf die tolle Idee gebracht hast :-) alle Küchenplaner haben bis jetzt gesagt ... in dem Fall besteht nur die Möglichkeit eines Rolloschrankes ...
Habt ihr bei diesem eine Front und schiebt ihr diese immer hin und her, oder habt ihr zwei Fronten damit ich das auch ganz schließen könnt.
Wie kann ich die Funktion meinem Küchenplaner am besten erklären, damit er auch so etwas umsetzen kann? So ein Schrank wird ja wahrscheinlich nicht im Standardprogramm des Küchenerstellers sein oder?

Freu mich über eine Antwort von dir.
 

Koch-Teufel

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
179
Hallo Marion,

der Kaffeeschrank ist ein normaler 120er Unterschrank mit 2 Drehtüren, darauf sitzt ein Aufsatzschrank (heisst das so?) mit 50er Tiefe und davor läuft eine Schiebetür. Somit ist eine Seite immer offen.
 

Mitglied 37925

Hallo Koch-Teufel!

Danke für die schnelle Antwort.
War das eine Sonderkonstruktion oder ist das ein Standardprodukt?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Und, @marionsküche, du könntest einfach das hiesige Foto ausdrucken und deinem KFB zeigen ... gaaaannnnz einfach ;-). Deshalb finden wir es ja immer so gut, wenn fertige Lösungen auch präsentiert werden. Das gibt neuen Usern viel Hilfe, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
 

Mitglied 37925

Ja das hab ich schon gemacht :-) aber eine zusätzliche Erklärung schadet nie :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben