Ikea Verbindungsschiene mit Siemens Geschirrspüler

Helmi82

Mitglied

Beiträge
16
Hallo liebes Forum,

ich habe mir für unsere Ikea Küche diesen Siemens Geschirrspüler gekauft SX95EX07CE.
Da er sich in die restlichen Korpusse einreihen soll, haben wir uns noch diese Ikea Verbindungsschiene gekauft ( klick ) und dann eine 40cm und darüber 2 20cm hohe Fronten befestigt. Ab Seite 28 muss man das Ding aber je nach Ikea Geschirrspüler anders zusammenbauen.

Kann mir jemand sagen welche der vielen Varianten hier die für uns richtige ist ?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Helmi
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Diskad, Proffsig...
Du solltest auch die dort dargestellten Teile mit dem Geschirrspüler geliefert bekommen haben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben