Blum gelöst IKEA METOD und Blum Merivobox

akkimobil

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

glaube, hier bin ich richtig;-) Habe versucht ein Schrankinnenmaß für die Wandschränke der IKEA METOD zu finden, um abschätzen zu können, ob die Blum Merivobox in der 350mm Ausführung in einen METOD Wandschrank mit der Systemtiefe 37cm passt. Ich habe nur finden können, dass die IKEA Einlegeböden wohl 35 cm tief sind. In der Regel sind ja noch ein paar mm "Luft", so dass es gerade so aufgehen könnte. Hat jemand praktische Erfahrung oder Gewissheit?

Vielen Dank und beste Grüße,

Axel
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Hallo, in meinem Schrank sind es von der Kante bis zur Rückwand 354 mm. Reicht also für NL + 3 mm.
 

akkimobil

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank Tux, für's Nachmessen! Hab' ich ja noch einen Millimeter Reserve :-) Ich werde mal einen Satz METOD/Merivobox zur Probe bestellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben