Schränke mit horizontalen Planken ähnlich Kvik Cima?

xenl

Hallo zusammen,

mein Partner und ich werden uns im Laufe des kommenden Jahres mit der Planung einer neuen Küche beschäftigen, sind aber momentan noch in der Inspirationsphase und versuchen herauszufinden, welcher Küchenstil uns am besten gefällt (es wird ziemlich sicher keine klassische weiße Küche).
Da wir in den Niederlanden wohnen, habe ich mich zuerst auf den Seiten niederländischer Küchenstudios umgesehen und bin dabei auf die Reihe Cima von Kvik gestoßen, die ich wirklich schön finde. :kiss:
1607889058727.jpg


Da die Qualität der Küchen und der Service für den Preis allerdings laut niederländischer Foren nicht so großartig sein sollen, frage ich mich ob es Modelle anderer Hersteller gibt, die diesem ähnlich sind. Solche horizontalen Leisten/Planken habe ich bisher noch nicht wirklich gefunden (und Google hilft auch nicht weiter).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Ich würde die ganzen Rillen nicht putzen wollen :rofl: Soll das push to open sein?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Solche Fronten habe ich bisher noch nicht gesehen; und putzen würde ich das auch nicht wollen....
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.083
Wohnort
Ruhrgebiet
Das ist aus meiner Sicht eine schöne Aufgabe für einen Schreiner.
 

xenl

Themenersteller:in
Danke für eure Rückmeldungen. Die Rillen werden in der Tat nicht so viel Putzfreude bereiten, und da putzen nicht mein liebstes Hobby ist, werden es solche Fronten in der zukünftigen Küche wohl eher nicht werden. ;D
Eine der Rillen ist auch eine Griffleiste zum Öffnen, also kein push to open.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben