Suche Barhocker ähnlich Hay - About A Stool AAS 32

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Barhocker. Mir gefällt vom Design und Sitzkomfort der Hay - About A Stool AAS 32 (Link) sehr gut. Preislich wäre er am oberen Ende dessen, was ich ausgeben möchte. Kennt vielleicht noch andere Barhocker, die ein ähnliches Design haben?

Danke im Voraus!
Florian
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hi Sigi,

am Ende ist es doch das Original von Hay geworden. Leider nur zu niedrig gekauft und der Saugroboter passt auch nicht drunter her ... falls also jemands Interesse an einem Hocker, kann er/sie sich gerne melden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben