Holzarbeitsplatte ähnlich wie Iron Copper Keramik

-hoschi-

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
59
Werde aufjedenfall noch mehrere Angebote für die APL holen.

Hat jemand noch eine Idee was man beim Hängeschrank über der Toten Ecke machen kann?
Man kommt da ja quasi gar nicht dran, weil die APL ja 60 tief ist...und der Hängeschrank auch (60 90 Haube 90).
birgit_kueche_1-jpg.344501
 

-hoschi-

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
59
Nicht der Hängeschrank...die APL dunter ist 60 tief.
Sie ist 165 klein...
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.033
Meine Arbeitsplatte ist auch 61,5 tief und Hängeschränke im Eck mit 60 Breite habe ich auch, bin allerdings 7 cm größer.
An die unteren 3 Reihen komme ich gut ran, ganz oben lagere ich Dinge, die ich selten brauche.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
hoschi,

seit der Frankfurter Küche ist das Problem doch das gleiche.. der Platz oben in der Ecke ist halt schwerer zu erreichen.. das ist egal was Du da machst, außer du baust eine Motorig ein, die den Schrank absenkt..

Ideal ist alles wo Nutzer*in sich nicht strecken und nicht bücken muss. Jeder Stauraum der danach verlangt ist als "zweitklassik" zu bezeichnen und sollte max. 1 bis 2 mal im Jahr "begriffen" werden.. oder, alternativ man verzichtet ganz auf den Stauraum, wenn das Fondueset schon wo anders seinen Platz hat, dann gehts auch ohne den Platz...

mfg
Racer
 

-hoschi-

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
59
Was ist denn eine "Frankfurter Küche"?
Man könnte das Problem lösen, wenn man das L zu einem I + Insel macht.
Aber das mag sie nicht, weil es dann wie ein "Wohnzimmerschrank" aussieht...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben