Hochschränke mit ca. 37cm Tiefe

Beiträge
19
Hallo liebe Community,
ich habe zu diesem Thema bis jetzt keinen Beitrag gefunden. Sollte er bereits existieren, gerne Bescheid sagen!

Aufgrund einer ungünstigen Nische in meiner Küche, brauche ich ca. 35 - 40cm tiefe Hochschränke.
Diese habe ich bei Ikea gefunden. Nun möchte ich mir jedoch auch andere Anbieter anschauen. Bei Plana , Höffner, Küchen & co und Küchen Atlas (hier gibt es überall online Planer) scheint es nur Schränke mit 50 - 60cm Tiefe zu geben.
Kennt jemand einen Küchenanbieter mit weniger tiefen Hochschränken? Mit googeln komme ich leider nicht mehr weiter.
Ich freue mich sehr über jegliche Information.
Ganz liebe Grüße
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Gibt es bei jedem deutschen Küchenhersteller.
Du musst schon in den Fachhandel gehen,Front und Material aussuchen,dann kann der Preis ermittelt werden.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Ganz grundsätzlich:
was ikea kann, kann ein richtiger Hersteller (so es sinnvoll ist) immer besser.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben