Hochschränke mit 35cm Tiefe

Mini1970

Mitglied

Beiträge
6
Hi in die Runde,

ich bin gerade am Planen und unsere Küche mit Ecken und vielen Kanten ist da sehr speziell, helfen würde mir, wenn es Hochschränke mit 35 cm Tiefe (reine Aufbewahrungsschränke, keine Elektrogeräte) gibt. Ich finde leider bei den wenigsten Anbietern dieses Maß, bei Schüller finde ich 4 oder 5 verschiedene Tiefen.
Gibt es das bei anderen Möbelbauern auch oder ist das so eine Ausnahme?

Danke für jede Hilfe, LG
René
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Kann jeder Hersteller auf Maß einkürzen.
Ob mit oder ohne Auszügen und Schubladen, hängt von der Korpustiefe letztendlich ab.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben