Hilfe bei Outdoorküchen

chris.rausch

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich darf gerade für mein Uni-Projekt in den Outdoorküchenmarkt in Deutschland eintauchen und versuche diesen besser zu verstehen. Dafür fehlt mir noch die Perspektive von echten Experten. Ich bin mir sicher, dass sich im Küchenforum auch viele erfahrene Nutzer von Outdoorküchen befinden. Mir würde es extrem helfen, wenn Ihr mir schnell die Umfrage ausfüllen könntet. Dauert keine 5 Minuten, versprochen!

Vielen, vielen Dank Euch!

Umfrage Outdoorküchen
 

chris.rausch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hi Kerstin, danke für deine Antwort. Ich habe die Umfrage mit Google Forms erstellt (fand ich am "intuitivsten" und werde die Daten wieder löschen. Es ist sowieso anonym!
Wer sich hier im Forum sicherer fühlt, kann natürlich auch hier im Thread seine Gedanken teilen.
Dankbar bin ich in jedem Fall!

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Naja, dann stell doch den Fragebogen hier mal ein oder die Fragen.

Normalerweise gibt es doch für solche Umfragen auch immer Lösungen auf den Uniservern.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben