Hilfe bei Inselesse

zwehrner

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Forum

wir sind neu hier und benötigen eine Inselesse. Diese sollte nicht so teuer sein
und eine vernünftige Leistung erbringen. Meiner Frau ist es am wichtigsten, das Sie gut aussieht :-)

Wir haben nun 2 in die engere Wahl genommen :

1 ) Klarstein 90 TS 1
2 ) Gorenje IDTG 9330 X

Beide liegen bei ca 350 €. Gorenje sagt uns noch was aber bei Klarstein fehlen uns
jegliche Informationen. Im Netzt findet man auch nicht wirklich was hilfreiches.

danke
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.502
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe bei Inselesse

Bitte hänge einen Raumgrundriss und die Planung ein.
Was ist euer maximal-Budget?
Wie breit ist das Kochfeld?
Umluft oder Abluft?
Wenn Abluft, wie lange ist der Abluftweg, wie gross der Durchmesser vom Loch, wieviel Knicks in der Leitung.
Gibt es eine offene Feuerstelle im Haus?
KWL?

Was sind eure Anforderungen an die DAH ausser dass sie das Kochfeld beleuchtet?

(Lautstärk? Geruchsbeseitigung?)
 

zwehrner

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Hilfe bei Inselesse

Hallo

wir wollen unsere Küche nur umgestalten. Dazu eine neue Arbeitsplatte
und eine Inselhaube.

Das Budget für die Inselhaube liegt bei ca 350 €.

Wir haben nun noch eine in die engere Wahl genommen.

- Silverline COI 953.1 E

Wir tendieren nun mehr zu der Silverline , da man hier auch einiges im Netz findet und die Angaben doch recht viel versprechend sind.

Wir haben ein 60 Kochfeld ( Induktion Siemens )

danke
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.502
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe bei Inselesse

Bitte beantworte alle meine Fragen und und hänge auch die Planung ein... je nach Position und Raumgrösse kommen nunmal verschiedene Produkte in Frage oder eben auch nicht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben