Hilfe bei Geräten

oceanman4

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Hilfe bei Geräten

@kuechentante:

Kannst du mir sagen, ob die Sensortasten (Sensortronic heißt es ja nun bei Miele ) gut reagieren oder manchmal haken?
Habe im Internet einige Stimmen gehört, die besagen, dass die Sensortasten manchmal nicht reagieren.

Hast du da aus der Praxis schon Erfahrungen oder von Kunden entsprechende Rückmeldungen erhalten? Habe selbst an einem Gerät der bisherigen Generation festgestellt, dass man teilweise schon 2, 3 oder 4 mal berühren muss, bevor er reagiert. Hat Miele das vielleicht bei der neuen Serie verbessert?
Eben das spräche für Siemens . Eine Mischung aus beiden wäre ideal :-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Hilfe bei Geräten

Die neue Geräteserie wurde hier bei uns tatsächlich auch erst am 10./11. und 12.05 . Geschult . Die neue Serie war noch bis 30.04. bestellbar mit Auslieferung bis 31.12 . Die neue ab 01.05 . Das neue Design ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig . Mir persönlich gefällt das neue auch besser (noch) . Aber ist es nicht immer so , das man sich an neues erst gewöhnen muss ? Aus diesm Grund hadere ich noch mit mir selber, ob ich mir den DGC 5085 XL mit nach Hause nehme oder ob ich mir den neuen aus der 6000 er Serie mit Multitouch gönne . Hmm mir gefällt das neue Design und vor allem die Austattung zum neuen Preis . Die Bedienung mit Multitouch gefällt mir jedoch um Einiges besser , aber mit dem neuen Design muss ich mich erst anfreunden , und der Preissprung um 400 € wegen des Multitouch stößt mir Auch auf , aber genial zu bedienen ist es ja , gerade auch wegen der Suchfunktion und so . Hmm na mal sehen ....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben