Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Es geht doch nicht an, dass hier pauschaliert wird und allebei Herrn Günther bekommst du ein pauschales :"egal was du zahlst es ist zuviel!" und das hinterlässt bei dir, bei jedem Angebot, das du bekommst ein schlechtes Gefühl, du wirst immer das Gefühl haben, dass dich jemand über den Tisch ziehen will.
Mitglied
Mitglied
Küchenkakufdschungel
Mitglied
dann aber bitte ohne das überflüssige dritte KDas muss ins Lexikon.![]()
Mitglied
Ich denke auch, dass der Preis für das Buch angemessen ist. Das hat mich überrascht. Denn die Werbung auf der Homepage ist schon sehr reißerisch - mir zu reißerisch. Wer sich im Internet über Küchen informieren möchte, kommt automatisch mehrfach zur Seite des Buchautors. Da ist also auch investiert worden. Somit habe ich das Werk nicht gekauft und gelesen. Aber Werbung und Themenliste sind ja aussagekräftig genug.Vermutlich wird niemand, der das Buch gelesen hat, noch auf irgendwelche an "Rabattitis erkrankten" Möbelhäuser reinfallen, und somit sind die Kernaussagen im Buch und im Forum erstmal gleich.
Dass für das Buch nun ein Zehner zu löhnen ist, ist für mich okay:
Ich hatte erst das Buch und bin dann auf das Forum gestossen und ich finde auch inzwischen, das Forum reicht!!
Hier wird man beraten und hier wird Hi lfe zur Selbsthilfe geleistet. Weder der Herr Günther, noch jemand aus dem Forum steht bei deiner Preisverhandlung neben dir, aber hier wird dir ganz konkret gesagt, was deine Wünsche wert sind bei Herrn Günther bekommst du ein pauschales :"egal was du zahlst es ist zuviel!"
Gruß,
jenny
Mitglied