Häcker Küchen Front Top Soft

Senisun

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat jemand schon weitere Qualitäts Erfahrungen zur neuen Front Top Soft von Häcker ? Worin bemerkt man den Qualitätsunterschied zu z.B. Perfect soft?

Der Preisunterschied ist deutlich

Danke fürs Teilen.
VG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.184
Wohnort
Schweiz
Ohne die Fronten zu kennen mal ganz grundsätzlich: der Preis der Front sagt nichts über ihre Praxistauglichkeit aus. Die Melanim-Fronten in PG1 sind die zweit-robustesten nach den Schichtstofffronten, welche man häufig in PG 3-4 findet.
 

Sabs

Mitglied

Beiträge
140
Mir wurden diese Fronten heute auch angeboten und ich bin mir unsicher, ob die wirklich Mehrwert bringen?!

Gibt es mittlerweile Erfahrungen dazu?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.274
Wohnort
Bamberg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben