Häcker-Küchen Planung

rob28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Häcker -Küchen Planung

Hallo,

bezüglich der Schubkästen steht sowas wie "Metro Line" Keine Ahnung was das heißen soll. Beleuchtet ist bisher auf jedenfall nichts. Ansonsten sind die Unterschränke zumeist Ausüge bzw. ist dort eine Innenauszug. Was heißt dass, das die Front innen Matt lackiert ist. Meinst du damit die Rückseite von der Tür, oder das innere des Schrankes? Wo genau ist dabei die Nahtstelle. U.a. nehmen wir Lack, damit wir keine Nahtstelle haben.

Granit ist leider nicht drin, und die Gerätepreise habe ich gegoogelt keine Ahnung was er wirklich dafür ansetzt.

Abluft geht direkt mit 150 nach drausen.

Gruß Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Häcker -Küchen Planung

Hallo rob,

wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, ist ein Zitat überflüssig, störend und füllt die Datenbank unnötig. Bitte nur Zitate, wenn sonst niemand wissen kann, worauf sich Dein Posting bezieht.

Danke!
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Häcker -Küchen Planung

Wir haben auch eine Häcker bestellt, jedoch noch mehr Schnick-Schnack drinnen, Schrankanzahl ziemlich gleich (kannst ja mal im Bild gucken ist zwar etwas anders wie letztlich bestellt), aber ähnlich, Geräte gleiches Niveau nur Siemens . Preis kommt mir bei Dir im Vergleich dann doch etwas hoch vor.
 

Anhänge

  • 05.04.2010-4.jpg
    05.04.2010-4.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 196
  • 05.04.2010-2.jpg
    05.04.2010-2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 191
  • 05.04.2010-6.JPG
    05.04.2010-6.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 182

FundevilSSL

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Hockenheim
AW: Häcker -Küchen Planung

zu 21

Also die Fronten sind vorne nahtlos, die Rückseite der Front ist NICHT Hochglanz lackiert. Dadurch entsteht ein Übergang.
MetroLine ist die günstigste Version der Innenausstattung.

Wenn Du die Preise der E-Geräte gegoogelt hast, dann ist die Frage warum Du diese Preise nicht vom Küchenhändler bekommen hast. Das Angebot ist nicht transparent genung würde ich sagen. Aus dem Bauch heraus ist die genannte Summe zu hoch.
Da sollte Granit doch drin sein.
Kommt das Angebot aus einem Studio oder Möbelhaus ( reine Neugier ) und das die Abluft 150 ist ist ok, aber wo verläuft diese ??? Direkt hinter der Haube raus ???

Häcker ist jetzt auch nicht der Überflieger als Hersteller, gut aber nicht besonders....
 

FundevilSSL

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Hockenheim
AW: Häcker-Küchen Planung

Wenn es Häcker bleiben soll dann schau mal in ein
Küche & Co Studio bei Plana ( PlanaPRO ) usw. Häcker wird unter vielen Namen vermarktet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben