Häcker Distanzstücke

jottaeff

Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem DIY Küchenaufbau noch ein paar Teile übrig. Es ist eine Kücheninsel, falls die Info wichtig ist.

Da sind z.B. so kleine 15mm Distanzstücke, die ich nicht zuordnen kann.

Distanzstücke.jpg


Ich habe für die Schränke Kunststoff Regalträger für alle Böden. Trotzdem liegen nochmal vier einzelne Bodenträger bei.

Bodenträger.jpg


Zusätzlich zu den 'normalen' Montageschrauben, liegen noch ein paar Sonderlängen bei:

lange Schrauben.jpg


Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? :-)
 
Es bleibt immer etwas über :-)

Die Bodenträger müssten für einen breiten oder Eckschrank sein. Meist ist da noch ein Pfosten, der auch noch Löcher hat, in die die Träger reinkommen. Zur Unterstützung von großen Böden, damit diese nicht durchhängen.
Bei den andern Teilen kann ich nicht helfen.

Wenn die Küche jetzt montiert ist, können die aber auch weg :-)
 
Es bleibt immer etwas über :-)

Die Bodenträger müssten für einen breiten oder Eckschrank sein. Meist ist da noch ein Pfosten, der auch noch Löcher hat, in die die Träger reinkommen. Zur Unterstützung von großen Böden, damit diese nicht durchhängen.
Bei den andern Teilen kann ich nicht helfen.

Wenn die Küche jetzt montiert ist, können die aber auch weg :-)
1000053120.jpg

Ahh, danke :muscle:
Ja genau: vier Einlegeböden, vier Supports

:danke:
 
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem DIY Küchenaufbau noch ein paar Teile übrig. Es ist eine Kücheninsel, falls die Info wichtig ist.

Da sind z.B. so kleine 15mm Distanzstücke, die ich nicht zuordnen kann.

Anhang anzeigen 386417

Ich habe für die Schränke Kunststoff Regalträger für alle Böden. Trotzdem liegen nochmal vier einzelne Bodenträger bei.

Anhang anzeigen 386415

Zusätzlich zu den 'normalen' Montageschrauben, liegen noch ein paar Sonderlängen bei:

Anhang anzeigen 386414

Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? :-)
Hier hatte ich vermutet, dass ich die lange Schrauben vielleicht zur Montage der Seitenwangen hätte nutzen sollen.
 
Wenn ales fest ist und ordentlich passt, dann leg die Sachen in die Schublade mit anderen Dingen, die man nicht wegschmeißt und nie wieder braucht. Sollen doch die Erben sich damit herumschlagen :rofl:

Ist das eine Grifflose Küche?
Hier werden die Korpusse mit 15mm Abstand zur Wand montiert. Ggf. waren dafür die Abstandshalter.
 
Ja, ich habe diese (ich sag mal laienhaft) Griffmulden von oben....keine Griffe.

OK, dann sind die übrig....kann ich mir leben :-[
Es ist gegen die Wand sicherlich hilfreich zum Ausrichten und auch im Hinblick auf Umluft Dunstanzug wichtig, damit die z.B. von Bora geforderten 25mm Luft zur Wand eingehalten werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben