haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
Hallöchen


kann im Moment meinen KFB nicht erreichen, brauche aber schnell eine Information. Die Hängeschränke sind von Häcker Systemat. Haben diese einen separaten Schalter und wenn ja, wo sitzt der? Wir sind grad beim Stedo-Löcher bohren und es stellt sich die Frage, ob wir extra einen Schalter für jeden Hängeschrank brauchen.
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

Merci :kiss:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

ist aber egal....Kabel werden hinter der Rückwand nach oben geführt...und können auf einen Schalter gelegt...oder eben separat geschaltet werden.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.518
Wohnort
Bodensee
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

...Schätzle hat sogar einen seiner -zig Schalter in der Leiste neben der Eingangstüre nur für die Leuchtböden. Also wie Deckenlicht bedienbar. Sind auch Häcker.
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

Ich möchte eben auch alle Leuchten der Hängeschränke auf einen Schalter legen. Ich wußte nur nicht, ob die Leuchtböden einen extra zu bedienenden Schalter haben. Denn dann hätte ich für jeden Schrank noch einen extra Schalter planen müssen.
(Hab heute 24 Dosenlöcher gebohrt...*crazy* und fast nen blaues Auge bekommen
, als mich die Kraft verlassen hat und die Bohrmaschine mir unbedingt mal ins Gesicht knallen mußte :-[:stocksauer:)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

Hi hilly,

Die Schalter sind entweder an oder aus;D.

Bezüglich der Ansteuerung bist Du also flexibel.
 
Beiträge
7.447
Wohnort
Schorndorf
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

...
und mich würde mal interessieren, wo ich solche Leucht-/Licht-böden her bekomme, und wie ich mir das vorstellen muss

Samy
*dummerle*
 
Beiträge
7.447
Wohnort
Schorndorf
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

Danke Sigi :-),
aber ich glaub das meine ich nicht.
Es scheint Korpusböden für (Hänge)-Schränke zu geben, die quasi selbst eine Lichtquelle sind. (bspw LED hinter Mattglas).
Das Ganze "auf Maß".
Ich habe sowas schon als Nischenrückwand gesehen.

Wenn ich bald Zeit habe, muss ich mich unbedingt mal um dieses ganze drum-rum kümmern.*uff*

Ganz liebe Grüsse retour
Samy
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.719
Wohnort
78655 Dunningen
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

..würde mich auch brennend interessieren, laß es mich dann auch wissen:danke:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

Hallo,

cooki hatte schon mal ein Bild gemacht. :-)

-[/URL]
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.719
Wohnort
78655 Dunningen
AW: haben beleuchtete Glasböden einen separaten Schalter?

...und schon wieder um eine Erfahrung reicher, vielen Dank!:top:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben