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Hi Leute, heute war ich nochmal im Küchenstudio . Nachdem mich die gute Frau darauf hingewiesen hat, dass Kunststoff generell nicht trocken wird und auch in der Anleitung darauf hingewiesen wird, sollte ich in jedem Fall die Härtegradeinstellung prüfen bevor ich den Kundendienst anrufe. Laut Stadtwerke ist der im Januar aktualisierte Wert jedoch korrekt.
Fakt ist, dass Plastik zwar nass sein darf, aber auch die Metalltür trieft quasi nach dem öffenen nach 10-30min. warten. Angeblich soll die Maschine auch nach den Endpiep Schwitzwaaser absaugen!? Sie gab mir die Nummer vom BSH Service und ich solle da einen Termin machen. War für mich mehr so ein abwiegeln.
FRAGE:
Was kann defekt sein und ist es ein offensichtlicher defekt? Ich habe keine Lust am Ende irgendwelche Technikereinsätze zu zahlen. Wie kulant/kundenfeindlich ist BSH ind solchen Fällen? Ihr habt die Fotos gesehen, daher die Frage wie ich jetzt am besten vorgehe?
Vielen Dank.
Gruß Chris
Fakt ist, dass Plastik zwar nass sein darf, aber auch die Metalltür trieft quasi nach dem öffenen nach 10-30min. warten. Angeblich soll die Maschine auch nach den Endpiep Schwitzwaaser absaugen!? Sie gab mir die Nummer vom BSH Service und ich solle da einen Termin machen. War für mich mehr so ein abwiegeln.
FRAGE:
Was kann defekt sein und ist es ein offensichtlicher defekt? Ich habe keine Lust am Ende irgendwelche Technikereinsätze zu zahlen. Wie kulant/kundenfeindlich ist BSH ind solchen Fällen? Ihr habt die Fotos gesehen, daher die Frage wie ich jetzt am besten vorgehe?
Vielen Dank.
Gruß Chris