Grundlagen der Geräteauswahl

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
@Keita, schon wieder was von Dir gelernt - ich habe es nicht gewußt. Finde die Suche dennoch gut, sowie auch c't ind iX ;-) insofern passt für mich alles zueinander.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
C't und iX lese ich auch, mittlerweile seit 20 Jahren… :pc: Leider hat geizhals.de den Schwerpunkt bei IT- und TK-Produkten, in anderen Bereichen ist die Auswahl sowohl der Produkte als auch der Anbieter z.T. deutlich geringer als bei idealo - mit Axel Springer im Rücken hat idealo ganz andere Möglichkeiten, um seine Marktposition zu behaupten…
 

Karla_Kolumna

Mitglied

Beiträge
182
Ich möchte mal für die Besteckschublade in die Bresche springen ;-)
Ursprünglich wollten wir auch keine haben - auf GAR keinen Fall, eben aus den oben genannten Gründen, von wegen Besteck einsortieren etc. Ist ja viel schneller, wenn man es einfach reinschmeißt. ;-)

Wir haben also im Handel nach einem Bosch GSP geschaut und online bestellt - und oh Schreck, er hatte eine Schublade. Erstmal waren wir vor den Kopf gestoßen und was soll ich sagen: ich mag sie nicht mehr missen, denn ich habe das Besteck wesentlich schneller eingeräumt, wenn es gespült ist. Ich schnappe mir alle Messer zusammen etc und weg sind sie, ohne alles einzeln aus dem Korb fischen zu müssen. Spart also (in meinen Augen) sogar doch Zeit.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
... ich habe auch eine Besteckschublade (absichtlich) - weil ich es hasse in Messerklingen zu greifen, oder wenn das Besteck nicht richtig sauber geworden ist ...
Meine Schwe ist ganz neidisch, wie sauber bei mir alles aus der Maschine kommt :-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Die Besteckschublade habe ich auch, ich finde sie dennoch unpraktisch. Ich gehe halt gern mit dem Besteckkorb spazieren... aber daraus sollte man auch keine Wissenschaft machen, jeder so, wie er will!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben