Kühlschrank-Grundlagen: Neuanschaffungs-Parameter

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Einfach Ice-Maker bei der Suche anklickern, dann bekommt man alle entsprechenden angezeigt.

Was ist denn ein personalisierter Kühlschrank?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Man kann sich seit einiger Zeit einen Kühlschrank mit individuell angepasster, bedruckter Front bei Liebherr bestellen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Das ist praktisch, wenn man ein Küchengerät auf lebenszeit an sich binden möchte. Quasi ein Tatoo mit Stecker. :so-what:
 

MoonKid

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Also ich checke gerade ab, was es kostet die Küche noch 5-8 cm seitlich zu versetzen.
Tatsächlich ist da eine 8cm Blende neben dem Schrank auf der anderen Seite. D.h. da wäre Platz gewesen.

Keine Ahnung, warum wir das so gemacht haben. Voll blöd.

Also bis auf Kleinigkeiten, müsste nur die Blende raus, Arbeitsplatte abgsägen, alles zur Seite schieben. Naja und die Hängeschränke müssen auch versetzt werden. Und.... *hüstel* :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben