Grimm Küche & Wohnen GmbH

diezma

Mitglied

Beiträge
9
Guten Tag
Kennt jemand von euch die Grimm Küche und Wohnen GmbH?

Ich möchte die Küche von dieser Firma nehmen, habe aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Bin dankbar über jedes Feedback.

Danke und liebe Grüsse
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Grimm Küche & Wohnen GmbH

Was willst du denn wissen? Ob die ihre Aufträge ordentlich abwickeln? Wie bist du bei ihnen gelandet? Auf Empfehlung? Ansonsten vielleicht einfach mal in der Nachbarschaft fragen.

Ich habe dich übrigens zu Küchenmöbeln allgemein verschoben, denn der Bereich "Quneuitätsmerkmale Hersteller" ist für HERSTELLER und nicht Küchenvertreiber reserviert, außerdem insbesondere für Spezialistenmeldungen zu den einzelnen Herstellern.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben