Griffmulde Unterschränke bei Leicht Avance/Contino

dn1305

Mitglied

Beiträge
145
Hallo,

ich habe eine Detailfrage zu der Griffmulde bei den grifflosen Küchen von Leicht.

Ist es möglich die Griffmulde in einem (passenden) Holzton zu bekommen?
Im Leicht Katalog finde ich keine Angabe dazu und anhand der bisher gefundenen Bilder kann ich es nicht erkennen.

Hier ist mal ein Beispiel von Toncelli wie ich mir das vorstelle:
2-toncelli-systema-wind-eta-noir-cement-scored-wood.jpg

Bietet das überhaupt einer der üblichen Hersteller in Deutschland an?

Vielen Dank!
 

dn1305

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
145
Danke @bibbi

Leicht hat - so wie ich rausfinden konnte - keine Möglichkeit die Griffmulden anzupassen.
Hier noch ein gutes Bild wie ich es gerne hätte:
bd18bef7cf90ba8f3dd38f106ff89c80.jpg

Gibt es noch weitere ausser Warendorf oder sollte man direkt zum Schreiner gehen?
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
114
Wohnort
Heilbronn
Hallo,

bei Contino & Avance können die Griffmulden farblich pulverbeschichtet werden, allerdings nur Unifarben, dafür aber alle RAL- & NCS-Töne.
Eine echte Holzgriffmulde kann z.B. die Manufaktur BAX bieten.

Also, bis dann mal
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben