Griffmulde LED - Nolte Matrix Art

corridor7

Mitglied

Beiträge
3
hallo,

ich bin auf der suche nach den LED-aluprofilen für die Griffleisten typ C und typ L (nolte matrix art)
habe mein küche erweitert. die griffleisten und leds kann ich im netzt beziehen, bei den alu-profilen kann/will mir keiner weiterhelfen.

vielleicht hat ja hier jemand ahnung davon

vielen dank
 

Anhänge

  • typC.jpg
    typC.jpg
    50 KB · Aufrufe: 240
  • typL.jpg
    typL.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 250

corridor7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
nolte hat sich absolut blöd.
die stellen sich entweder doof, oder wollen mir nicht weiterhelfen.
ich könne die griffmulde gern komplett mit beleuchtung über meinen küchenplaner bestellen.

das led profil ist dann aber schon mit der griffmulde verklebt. abgesehn davon, wissen die gar nicht an welcher stelle und wie lang ich das led profil haben will.

daher suche ich nur das reine alu profil....
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Für C-Profil kenne ich nix, ist mir die letzten 12 Jahre nicht untergekommen. Hat auch irgendwie keinen Sinn. Ansonsten nehme ich immer Naber | Manubrio Farbwechsel LED
Ist aber komplett mit allem drum und dran, aber für L-Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
und warum bestellst du die Griffmulde nicht komplett? Ich kenne die von Nolte nicht, es kann aber durchaus sein, dass die schon komplett ist.
 

corridor7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
@US68_KFB
danke, das kommt der sache schon ziemlich nahe
hat noch jemand ideen für die anderen profile auf den fotos?

@moebelprofis
das kann ich leider nicht bei nolte direkt bestellen (oder gibt es da eine möglichkeit)?
ich muss über das möbelhaus gehen.
dieses erkläre und arschgelecke ist eine katastrophe....und das dauer alles ewig
und nolte langt da ordentlich zu. (ich kann die griffleiste über das netz beziehen, und auch die led stripes. nur das sch... profil finde ich nicht)

aber inzwischem bin ich auch schon so weit wieder über das möbelhaus zu gehen
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Wenn du Nolte bestellen willst, musst du zu einem Händler.
Den Rest deiner Äußerung übersehe ich auf Grund der Tatsache, dass wir auch ein Händler sind, einfach mal.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Bei Nolte wird das genauso Kommissionweise gebaut, wie alles andere. Einzeln kannst du da nichts bestellen, wenn du kein Händler bist.
 

ThomasSt

Mitglied

Beiträge
5
gibt es hier was neues zum dem LED Profil? ich bin auch auf der Suche und finde leider nix
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben