senkrechte Griffmulde und aufgesetzte Griffleiste gleichzeitig

TabSel

Mitglied

Beiträge
122
Geht sowas? Ich denke da an einen Hochschrank für nen 178er Kühlschrank, Rechts angeschlagen, links eine Wange, der sowohl eine senkrechte griffmulde hat, aber auch, um zur Linienführung und ins Griffbild der Küche zu passen auch eine aufgesetzte Griffleiste aufweist. Die Verstiftung der beiden Türen lösen, griffleiste drauf, türen verlaschen… geht das?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.037
Wohnort
Ruhrgebiet
Was genau soll denn daran gut aussehen ?
Produktionstechnisch eher schlecht zu lösen,weil der Korpus für das senkrechte Profil anders angesteuert wird.
Eleganter löst man dies mit einer komplett durchgehenden Front.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Ich verstehe nicht mal, wovon ihr sprecht? Wie muss ich mir das vorstellen? So oder was...?
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 181

TabSel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
genau.
Wobei der Korpus schwarz ist, die Front schwarz matt, die Griffmulde schwarz und der aufgesetzte Griff ebenso schwarz. (Nr. 870 auf Küchengriffe - Werdis Küchenschnäppchen)

Die Wange links vom Hochschrank wäre Holzdekor. Kannst das bitte auch mal kurz visualisieren wenn’s keine Mühe macht? Wird man ja so nirgendwo sehen können sonst…

Das wäre sehr nett! :-)
 

TabSel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
hab’s selbst mal versucht: sieht doch gar nicht soo schlecht aus
 

Anhänge

  • 4F25174F-F016-455C-9DAE-34111237E763.jpeg
    4F25174F-F016-455C-9DAE-34111237E763.jpeg
    6,5 KB · Aufrufe: 206

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Also ich sehe sehe da schwarz. Habe das Bild jetzt 2x gedreht und dann 8 min angesehen. Erst sah ich Kühe, nach 10 min kam Jesus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben