Nolte Grifflos / Griffmulde Philips Hue Lightstrip

mimez

Mitglied

Beiträge
28
Heyho,

nächste Woche kommt meine grifflose Nolte Küche, die ich selbst aufbaue. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, Philips Hue lights für die Griffmulde zu verwenden. Einmal weil es günstiger ist und vorallem weil es sich nahtlos in mein Smarthome integriert. Jetzt frage ich mich, ob das so auch möglich ist. Weiß jemand, wie die originale LED-Beleuchtung aussieht? wo wird diese normalerweise angebracht? vielleicht hat je auch jemand eine nolte grifflos mit led? dann wäre ich für ein detailbild meeega dankbar :-)

LG
 

Michael

Admin
Beiträge
15.078
Wohnort
Lindhorst
Nolte Grifflos unterscheidet sich nicht von den meisten anderen Herstellern. Der LED Stripe wird in einen Kanal mit transparenter Abdeckung gepackt und so weit hinten wie möglich unter die Arbeitsplatte geklebt oder an das obere Ende des Greifraumprofils geschraubt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben