Nolte Grifflos / Griffmulde Philips Hue Lightstrip

mimez

Mitglied

Beiträge
29
Heyho,

nächste Woche kommt meine grifflose Nolte Küche, die ich selbst aufbaue. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, Philips Hue lights für die Griffmulde zu verwenden. Einmal weil es günstiger ist und vorallem weil es sich nahtlos in mein Smarthome integriert. Jetzt frage ich mich, ob das so auch möglich ist. Weiß jemand, wie die originale LED-Beleuchtung aussieht? wo wird diese normalerweise angebracht? vielleicht hat je auch jemand eine nolte grifflos mit led? dann wäre ich für ein detailbild meeega dankbar :-)

LG
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Nolte Grifflos unterscheidet sich nicht von den meisten anderen Herstellern. Der LED Stripe wird in einen Kanal mit transparenter Abdeckung gepackt und so weit hinten wie möglich unter die Arbeitsplatte geklebt oder an das obere Ende des Greifraumprofils geschraubt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben