Glasrückwand mit eingegossenen Kaffeebohnen

Beiträge
81
Hallo!

Kennt jemand eine Nischenrückwand aus Glas mit eingegossenen (nicht aufgedruckten!) Kaffeebohnen? Ich meinte, ein Muster von Eitelhuber/Fackel gesehen zu haben, aber sie sagen, dass sie so was nicht haben. Ein anderer Hersteller sonst?

Danke
Lilia
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
Wolfgang, du meinst z. B.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ist das Material denn als Nischenrückwand in der Küche, evtl. auch hinter dem Kochfeld geeignet?
 
Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
Jaein... bis 70°. Ist auch kein richtiges Glas.. es ist schon eine Nischenplatte. Auf Wunsch auch beleuchtet.
Wenn sowas geplant wird, dann mit genügend Abstand zum Kochfeld. Ideal ab 75 cm tiefe Arbeitsplatte.
 
Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
Ja, allerdings arbeitet man dann mit dem "LIMA". In dieses Profil kann man verschiedene Materialien einklemmen.
Glas hinter dem Kochfeld, links und/oder rechts daneben zB. die eingegossenen Kaffebohnen...
Oder Holz, Metall etc.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
81
sehr hilfsreich, danke, auf der Zeile habe ich keine Eletrogeräte, nur APL, dann passt! Glaubt ihr, dass da eine Steckdose sich einlassen lässt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben